Unser Leitbild

 

Zielsetzung

Wir wollen im Bezirk Spiez und Umgebung eine führende, unabhängige Installations- und Planungsfirma mit Schwerpunkt im Installations- und Servicebereich sein.
Mit unseren Produkten und Dienstleistungen schaffen wir für unsere Kunden einen Nutzen und Vertrauen und sind bestrebt, in unserem Tätigkeitsfeld die Besten zu sein.

Unseren Mitarbeitern wollen wir ein attraktiver Arbeitgeber sein. Unsere Personalpolitik ist auf eine leistungsbezogene kooperative Zusammenarbeit
ausgerichtet. Wir übernehmen damit eine wirtschaftliche und soziale Aufgabe. Wir fordern hohe Leistungs- und Lernbereitschaft.

Kunde

Wir übernehmen die Verantwortung für das Erzielen herausragender Leistungen.

Mitarbeiter

Die Kompetenz und Flexibilität unserer Mitarbeiter ist unser wichtigstes
Erfolgspotential und wird gezielt gefördert.


Kultur

Wir pflegen eine offene und faire Kommunikation in einem partnerschaftlichen Verhältnis.

Markt

Wir erkennen Trends und setzen diese in innovative Technologien und Produkte um.

Umwelt

Wir betreiben aktiven Umweltschutz; dieser basiert auf sorgfältigem Umgang mit Ressourcen.

Qualität

Verantwortungsbewusstes Handeln, prozessorientiertes Vorgehen und kontinuierliche Verbesserung sichern eine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit.

Arbeitssicherheit

Zum Schutze der Gesundheit unserer Mitarbeiter streben wir eine grösstmögliche Arbeitssicherheit an.

 Spiez, 01.01.2020
 


A. Zimmermann AG, Spiez

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram